Seit wann sind die Google SERPs so SCHLECHT??
Die Frage geht hier an die deutschen SEOs... Ich hatte eben ein einfaches Beispiel: "leckeres essen" ..... HIer findet sich holidaycheck, tripadvisor.... und kaum seiten die mit "essen" zu tun haben..... BING gibt bessere Sucheregebnisse...
Mir persönlich ist dieser Quatsch seit Ende letzten Jahres (2012) aufgefallen. Und ich finde, dass das wirklich nichts mehr Damit zu tun hat, dem Suchenden ein gutes Suchergebnis zur Verfügung zu stellen.
Seiten mit einem hohen Autoritätsrang werden seit einiger Zeit extrem hoch übergewichtet. Bin mir sicher, dass das für die meisten hier nichts Neues ist, dennoch gefällt mir dieser Trend überhaupt nicht.
Mir persönlich ist dieser Quatsch seit Ende letzten Jahres (2012) aufgefallen. Und ich finde, dass das wirklich nichts mehr Damit zu tun hat, dem Suchenden ein gutes Suchergebnis zur Verfügung zu stellen.
Seiten mit einem hohen Autoritätsrang werden seit einiger Zeit extrem hoch übergewichtet. Bin mir sicher, dass das für die meisten hier nichts Neues ist, dennoch gefällt mir dieser Trend überhaupt nicht.
Comments
leckeres-essen.de
chefkoch.de
lecker-essen.de
leckeressen-4you.de
gutefrage.net
dict.cc
alles-lecker-essen.de
etc. pp
Gruß
P.S.: Die Google SERPS sind immer Ansichtssache. Ich finde sie nicht schlecht, wahrscheinlich deshalb, weil ich gut ranke.
das muss irgend ein Schund mit FIrefox, "filter", etc. sein..
ich werd wahrscheinlich öfters foxstart.com benutzen
aber auch wieder krass dass ich ANDERE werte als bekkolt bekomme!
mit foxstart UND market samurai.......
kein gutefrage unter den top 10