Skip to content

Root-domain links +wrong verified submissions

edited February 2013 in Bugs
Hi,
even when "URL variations" is not checked the program creates links to the root domain. Why? I want to promote youtube videos and links to youtube.com do not bring me any good...
The software even verified wrong links e.g. to landing page software (has nothing to do with my projekt at all).
Also Anchor texts differ from what I put into the field "anchor text", although the check-boxes like "use generic anchor text" are UNchecked. So this should not be the problem!?

Comments

  • SvenSven www.GSA-Online.de
    All is fine on the program. You need to check "verify exact URL" in project options, else the root-URL is also seen as verified.
  • Hi Sven,
    ich wechsel mal ins Deutsche, geht schneller.
    Danke erstmal für die Antwort, könnte durchaus die Sache mit der Root-Domain erklären. Ich würde aber lieber verhindern, dass das Programm überhaupt solche Links erzeugt...

    Was ist mit abweichenden Anker-Texten? Und völlig falschen Links? z.B. mykitchen.com/__media__/js/netsoltrademark.php?d=youtube.com
    Wieso verifiziert das Programm einen Link auf diese Seite(die definitiv nicht mein Youtube-Video ist), wenn ich doch ein Youtube Video promote? Zudem zeigt der Search Engine Ranker 1240 externe Links an und hätte damit meine Begrenzung der ausgehenden Links missachtet. Irgendwas stimmt da doch nicht. Ich möchte während meiner Kampangen nicht irgendwelche obskuren Seiten wie mykitchen promoten.
  • OzzOzz
    edited February 2013
    #trans
    Genau deswegen sollst du ja "verify exact URL" aktiviert haben. Die URL die du promoten möchtest ist z.B. youtube.com/watch?v=gbBUj_VRA-Y. Ohne die Option aktiviert zu haben sieht SER auf einer Seite wie mykitchen.com einen link mit "youtube.com" und nimmt an, dass es deine Root Domain ist. 

    Promoten tust du mykitchen also nicht, es sei denn du hast dort ein paar Tiers druntergebaut. SER hat einfach nur eine URL gefunden, von der es angenommen hat, dass es deine Root Domain ist.
    Sobald du die oben genannte Option aktiviert hast, geht nur noch die exakte URL in die Wertung.
    #notrans
  • SvenSven www.GSA-Online.de
    edited February 2013

    Thanks for the explenation @Ozz :)

    #trans

    auch ein passendes video - youtube.com/watch?v=uW6ZD7yshXE ;)

    #notrans

  • Danke für die Erklärung @Ozz.
Sign In or Register to comment.