Skip to content

Deutsche Anleitung

Hallo,
mein Englisch ist sehr schlecht und die Google-Übersetzung ergibt keinen Sinn. Bitte helfen Sie mir mit einer deutschen Anleitung.

Mein Vorhaben:
Ich möchte mit iMacros und gsa captcha breaker E-Mail Konten bei AOL, Hotmail, web.de oder bei gmx.de erstellen.

Wie und was stelle ich bei gsa captcha breaker ein und wie muss ich vorgehen?

Ich möchte es gsa c.b. testen, bevor ich es kaufe.

Mit lieben Grüßen,
Daniela


Comments

  • Mit iMacros kenne ich mich aus, aber wie stelle ich gsa captcha breaker ein? wo holt das Programm die Captchas und wo muss ich die Captcha hinfügen?
  • SvenSven www.GSA-Online.de

    Ein Besipielscript für iMacros finden Sie hier:

    http://docu.gsa-online.de/captcha_breaker/imacro

  • Vielen Dank Sven.

    Wie und was stelle ich aber beim GSA Captcha Breaker ein?

    Ich kann mit dem GSA Captcha Breaker nicht umgehen. Brauche ich einen zusätzlichen Dienst oder Programm?
    Was stelle ich bei den Einstellungen ein?

  • SvenSven www.GSA-Online.de

    Im Captcha Breaker musst du nur darauf achten, dass du den Webserver an hast und dieser wenn möglich auf Port 80 läuft (sonst das iMaco Script anpassen). 

    Dann iMacro im Browser-Addon starten und dort für deine Seite konfigurieren. Bei diesem Part kann ich dir leider nicht helfen, da ich mich mit iMacro leider überhaupt nicht auskenne. Das Script wurde freundlicherweise von einem Benutzer geschrieben der dies auch erfolgreich so nutzt.

Sign In or Register to comment.