Eigene Spin Syntax einfügen

Moin Moin, ich schreib einfach mal auf Deutsch da denke ich Sven auch von um die Ecke kommt ;-). Wie bekomme ich in den Content Builder meine eigene Syntax? Ich benutze den Article Wizard und habe mir über Jahre eine eigene Syntax zusammen gebaut. Sie ist bewußt klein gehalten damit man die Texte später auch richtig gut lesen kann. Wir mixen sonst händisch die Absätze. Diese Arbeit kann mir ja jetzt der Content Builder abnehmen. Da ich auch nicht auf die Funktion des Publishen verzichten möchte will ich gerne alles im CB machen um meinen Arbeitsaufwand gering zu halten. Gibts da eine Möglichkeit?

Comments

  • SvenSven www.GSA-Online.de
    Hallo,

    du kannst mit Hilfe des Spin-DB-Tools (Hauptmenu -> Tools->...) deine eigene Spintax importieren und dann die spin.sdb Datei im lang/de/ Verzeichnis überschreiben.

Sign In or Register to comment.